Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum aushalten konnte.
Im Alter von 21 Jahren jedoch ,stellte ich mit Erstaunen fest, dass er in sieben Jahren eine Menge gelernt hatte.

Mark Twain
1835-1910

Einen lächelnden Moment, denken wir darüber nach....
Köstlich.  oder???

Wir haben, in Hoffnung auf baldigen Frühling, schon einige Farbkleckse zur Einstimmung in Stein gebannt. Diese  Steine dienen dazu, den derzeit noch sehr farblosen Garten zu schmücken und zu erheitern. Gelingt es uns auf diese Art die Sonne hervorzulocken und unsere Sehnsucht nach ihr sichtbar zu machen??  Herzlichst Sabine Freiler (Stein Art)

Kein Stein des Anstoßes - sondern Steine der Freude !!

Text: Kein Stein des Anstoßes, sondern Steine der Freude!

 

Wie gesagt,auf den Steinen seht Ihr Farbspielereien,die auf interessant geformte Steine von der Phantasie in Farbe gestaltet werden.

 

Sie schmücken Haus und Garten, und als Geschenk

bilden sie ein heiteres,oft gewichtiges Angebinde.

Versuchen Sie's,es bringt Freude!!!

Ihre

Sabine Freiler

 

Januar 2014

 

Steine sind bei den verschiedensten Verwendungen hilfreich.

 

Neuigkeiten:

Kleinere Steine sind vorzüglich zu gebrauchen, um zu bearbeitende Buchseiten geöffnet zu halten.

 

NEU:

Jagdmotiv - Farbkompositionen

 

Yin und Yang

Flag Counter

Zähler

Elektronik KUNST

Elektronik KUNST von Susanne Freiler-Höllinger

Elektronische Komponenten vereint mit Malerei.